Unbekannter bricht in Fischgeschäft ein

Homburg. In ein Fischgeschäft in der Homburger Innenstadt ist in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag eingebrochen worden. Laut Polizei öffnete der bislang noch unbekannte Täter die Eingangstür mit einem Werkzeug und verschaffte sich so Zugang zu den Räumen. Aus der Kasse habe er dann einen kleineren Bargeldbetrag entwendet, hieß es weiter. ustHinweise: Tel

Homburg. In ein Fischgeschäft in der Homburger Innenstadt ist in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag eingebrochen worden. Laut Polizei öffnete der bislang noch unbekannte Täter die Eingangstür mit einem Werkzeug und verschaffte sich so Zugang zu den Räumen. Aus der Kasse habe er dann einen kleineren Bargeldbetrag entwendet, hieß es weiter. ustHinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort