Unbekannter beschädigt geparkten Pkw

Unbekannter beschädigt geparkten Pkw

Limbach. Ein Autofahrer hat am vergangenen Freitag, 23. Oktober, in Limbach im Vorbeifahren einen parkenden Wagen beschädigt und ist dann einfach weitergefahren. Passiert sei dies zwischen 21 und 23.15 Uhr, als der bisher unbekannte Pkw-Fahrer auf der Hauptstraße, aus Altstadt kommend, in Richtung Kohlhof unterwegs war, teilt die Polizei weiter mit

Limbach. Ein Autofahrer hat am vergangenen Freitag, 23. Oktober, in Limbach im Vorbeifahren einen parkenden Wagen beschädigt und ist dann einfach weitergefahren. Passiert sei dies zwischen 21 und 23.15 Uhr, als der bisher unbekannte Pkw-Fahrer auf der Hauptstraße, aus Altstadt kommend, in Richtung Kohlhof unterwegs war, teilt die Polizei weiter mit. Hierbei streifte er im Vorbeifahren ein am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestelltes Auto und beschädigte dieses am linken Außenspiegel. redHinweise an die Polizeibezirksinspektion Homburg, Tel. (06841) 10 60.

Mehr von Saarbrücker Zeitung