| 21:11 Uhr

Unbekannte brechen in Wohnhaus ein

Homburg. Bargeld haben bislang noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Homburger Friedenstraße entwendet. Die Täter hätten am vergangenen Samstag, 24. Oktober, ein Fenster aufgehebelt und seien vermutlich so in das Haus eingestiegen. Passiert sei dies, wie die Polizei in Homburg weiter mitteilt, zwischen 15 und 21 Uhr

Homburg. Bargeld haben bislang noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Homburger Friedenstraße entwendet. Die Täter hätten am vergangenen Samstag, 24. Oktober, ein Fenster aufgehebelt und seien vermutlich so in das Haus eingestiegen. Passiert sei dies, wie die Polizei in Homburg weiter mitteilt, zwischen 15 und 21 Uhr. Die Unbekannten durchsuchten die Räume in dem Haus. Wie viel Geld entwendet wurde, stand gestern noch nicht fest. ust Wer etwas beobachtet hat oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, der sollte sich bei der Polizei in Homburg melden unter Telefon (06841) 10 60.