1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Unbekannte brachenin Autohaus ein

Unbekannte brachenin Autohaus ein

HomburgUnbekannte brachenin Autohaus einAm Samstagabend gegen 18.30 Uhr stiegen bislang unbekannte Täter in ein Homburger Autohaus in der Mainzer Straße ein. Nach Angaben der Polizei schlugen sie eine Scheibe des Büros ein und gelangten so ins Innere. Was gestohlen wurde, stand gestern noch nicht fest

HomburgUnbekannte brachenin Autohaus einAm Samstagabend gegen 18.30 Uhr stiegen bislang unbekannte Täter in ein Homburger Autohaus in der Mainzer Straße ein. Nach Angaben der Polizei schlugen sie eine Scheibe des Büros ein und gelangten so ins Innere. Was gestohlen wurde, stand gestern noch nicht fest. Zeugen haben beobachtet, dass zur Tatzeit ein silberner BMW-Kombi mit Zweibrücker Kreiskennzeichen vom Tatort weggefahren ist. redHinweise unter Telefon (06841) 1060.HomburgDurchs Balkonfenster in Wohnung eingebrochenAm Samstagabend brachen Unbekannte in ein Wohnhaus in der Zweibrücker Straße in Homburg ein. Die Tatzeit liegt zwischen 17.30 und 23 Uhr. Die Täter waren in die Wohnung gelangt, nachdem sie laut Polizei ein Balkonfenster aufgebrochen hatten. Was gestohlen wurde, stand gestern noch nicht fest. redHinweise unter Telefon (06841) 1060.ErbachPolizei ermitteltAußenspiegel-TäterDie Homburger Polizei hat in der Nacht zum Sonntag in Erbach vier Personen ermittelt. Sie stehen im Verdacht, zuvor in der Erbacher Saarstraße die Außenspiegel an zwei Personenwagen beschädigt zu haben. redHomburgPolizei sucht Zeugen für KennzeichendiebstahlDie Homburger Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise einen Vorfall in der Homburger Hirtenstraße beobachtet haben, der sich bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ereignete. An einem Mercedes wurden beide Kennzeichen abmontiert. redHinweise unter Telefon (06841) 1060.HöchenFeuerwehr musste Kaminbrand löschenDie Feuerwehr musste am Samstagvormittag zu einem Einsatz in der Kohlstraße in Höchen ausrücken. Dort brannte ein Kamin. Die Feuerwehrleute hatten das Feuer schnell im Griff, so dass laut Polizei kein großer Schaden entstand. redFrankenholzUnbekannte hobenGullydeckel ausDie Polizei fahndet nach einem oder mehreren Tätern, die am vergangenen Samstag gegen 18 Uhr im Bereich Hiertenberg/Markwaldstraße in Frankenholz einen Gullydeckel ausgehoben haben. red Hinweise an die Polizei unter Tel. (06826) 92070.