1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Udo Fricker trainiert den SV Niederbexbach

Udo Fricker trainiert den SV Niederbexbach

Niederbexbach. Der SV Niederbexbach (Kreisliga A Höcherberg) hat Udo Fricker als neuen Trainer verpflichtet. Von 1979 bis 1985 war er als Spieler und von 1987 bis 1994 als Spielertrainer beim SVN tätig. Unter seiner Regie wurde 1988/89 die Meisterschaft der Kreisliga A Höcherberg errungen

Niederbexbach. Der SV Niederbexbach (Kreisliga A Höcherberg) hat Udo Fricker als neuen Trainer verpflichtet. Von 1979 bis 1985 war er als Spieler und von 1987 bis 1994 als Spielertrainer beim SVN tätig. Unter seiner Regie wurde 1988/89 die Meisterschaft der Kreisliga A Höcherberg errungen. 1990/91 kämpfte man lange um den Meistertitel der Bezirksliga Ost mit und holte am Ende mit dem dritten Platz die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte. red