UBA-Mitarbeiter bietet Sprechstunde an

BexbachUBA-Mitarbeiter bietet Sprechstunde an Am Dienstag, 16. Februar, ist Martin Geörg, Mitarbeiter der Unteren Bauaufsichtsbehörde des Saarpfalz-Kreises, in Bexbach zu sprechen. Von neun bis zwölf Uhr und von 13.30 Uhr bis 15 Uhr wird er im Rathaus II in Oberbexbach, Zimmer 1.11, Fragen zum Baurecht beantworten und Baugesuche entgegennehmen

BexbachUBA-Mitarbeiter bietet Sprechstunde an Am Dienstag, 16. Februar, ist Martin Geörg, Mitarbeiter der Unteren Bauaufsichtsbehörde des Saarpfalz-Kreises, in Bexbach zu sprechen. Von neun bis zwölf Uhr und von 13.30 Uhr bis 15 Uhr wird er im Rathaus II in Oberbexbach, Zimmer 1.11, Fragen zum Baurecht beantworten und Baugesuche entgegennehmen. redInfos: Telefon: (0 68 26) 52 92 19.KleinottweilerAußenspiegel beschädigt und weitergefahrenDer linke Außenspiegel eines grünen Subaru Forester ist vermutlich von einem anderen Wagen beschädigt worden. Das ramponierte Fahrzeug war in der Jägersburger Straße in Kleinottweiler vor dem Haus Nummer zwölf zum Parken abgestellt. Passiert ist dies, wie die Polizei mitteilt, zwischen vergangenem Donnerstag, 28. Januar, sieben Uhr, und Freitag, 29. Januar, 11.30 Uhr. Der Täter flüchtete. Der Sachschaden liegt bei 250 Euro. redHinweise: Tel. (0 68 26) 9 20 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort