TVH-Handballer: : Ermutigende Niederlage in Vallendar

Homburg/Vallendar. Das ist eine Niederlage, die Hoffnung macht. Die Oberliga-Handballer des TV Homburg haben ihr letztes Spiel des Jahres beim TV Vallendar zwar 25:33 (13:16) verloren. Doch hat sich die Mannschaft von Interims-Trainer Jörg Ecker beim Titelanwärter vom Rhein im Vergleich zu den letzten Begegnungen deutlich verbessert präsentiert

Homburg/Vallendar. Das ist eine Niederlage, die Hoffnung macht. Die Oberliga-Handballer des TV Homburg haben ihr letztes Spiel des Jahres beim TV Vallendar zwar 25:33 (13:16) verloren. Doch hat sich die Mannschaft von Interims-Trainer Jörg Ecker beim Titelanwärter vom Rhein im Vergleich zu den letzten Begegnungen deutlich verbessert präsentiert. Vorher hatte Ecker von seinen Jungs ruhigeres und durchdachteres Spiel gefordert. Was die über weite Strecken auch umsetzten. In der zweiten Halbzeit waren die Homburger beim 17:19 sogar mal bis auf zwei Tore dran am Gastgeber, der sich dann aber doch absetzen konnte. Erfolgreichster TVH-Schütze war wieder mal "Futschi" Jusufbegovic (8/3). > Bericht folgt red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort