TV 09 Jägersburg sucht historische Bilder

Jägersburg. Das 100-jährige Bestehen des TV 09 Jägersburg wirft seinen Schatten voraus. In der letzten Ausschusssitzung war zum ersten Mal das im nächsten Jahr stattfindende Jubiläum ein Punkt der Tagesordnung. Erste Gedanken über den Ablauf des Festabends und der Festwoche wurden besprochen, bedürfen aber noch reichlicher Ausarbeitung

Jägersburg. Das 100-jährige Bestehen des TV 09 Jägersburg wirft seinen Schatten voraus. In der letzten Ausschusssitzung war zum ersten Mal das im nächsten Jahr stattfindende Jubiläum ein Punkt der Tagesordnung. Erste Gedanken über den Ablauf des Festabends und der Festwoche wurden besprochen, bedürfen aber noch reichlicher Ausarbeitung. Leider sind einige Lücken in der Vergangenheit des Vereinslebens festgestellt worden. Deshalb bittet der Turnverein alle, die im Besitz von Dokumenten oder Bildern sind, sich bei Hans Trumm, Telefon (06841) 71210, zu melden. Besonders wird nach einem Bild der Vereinsfahne, die nach dem Zweiten Weltkrieg verloren ging, gesucht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort