Turnverein Altstadt feierte Gala-Abend

Altstadt. "Heimgekommen" sind so schon vor einiger Zeit, die "Weltumrunder" des Turnvereins Altstadt. Mit seinem wohl einzigartigen Engagement für den Breitensport, mit über 100 000 erkämpften Kilometern und der Auszeichnung mit dem großen "Goldenen Sterns des Sports" durch Bundespräsident Horst Köhler hat der Altstadter Turnverein Geschichte geschrieben

Altstadt. "Heimgekommen" sind so schon vor einiger Zeit, die "Weltumrunder" des Turnvereins Altstadt. Mit seinem wohl einzigartigen Engagement für den Breitensport, mit über 100 000 erkämpften Kilometern und der Auszeichnung mit dem großen "Goldenen Sterns des Sports" durch Bundespräsident Horst Köhler hat der Altstadter Turnverein Geschichte geschrieben. Der Verein hat nun allen Vereinsmitgliedern für den Einsatz im vergangenen Jahr gedankt. Am Samstagabend wurde mit einem Gala-Konzert gefeiert. Mit dabei die Band Acoustic Affaires, die frühere Begleitband von Sarah Connor. > Bericht folgt red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort