1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Traktor prallt bei Ommersheim mit Pkw zusammen

Landmaschine umgekippt : Traktor prallt mit Pkw zusammen

Ein Verkehrsunfall hat sich am vergangenen Sonntag (28. Juni) gegen 11 Uhr zwischen Ommersheim und Ensheim ereignet. Nach Angaben der Polizei in Homburg missachtete ein 79-jähriger Traktorfahrer im Kreuzungsbereich die Vorfahrt einer Pkw-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß.

Während die Beifahrerin in der Landmaschine möglicherweise (ein zu Redaktionsschluss noch nicht bestätigtes) Schädel-Hirn-Trauma erlitten hat, kamen sowohl der Treckerfahrer, die Fahrerin des Personenwagens als auch deren Beifahrerin mit leichteren bzw. ohne Verletzungen davon. Zeitweise musste eine Spur der L107 gesperrt werden, der Verkehr konnte jedoch ungehindert die Unfallstelle passieren. Eine größere Ölspur, die der Traktor hinterließ, musste nach der Unfallaufnahme auch noch unschädlich gemacht werden.