Tischtennis: Limbach wahrt Aufstiegschance

Tischtennis: Limbach wahrt Aufstiegschance

Limbach. Durch einen deutlichen 9:1-Auswärtssieg beim Schlusslicht 1. TTC Altrip hat der TV 06 Limbach in der Tischtennis-Regionalliga die Chancen auf die Qualifikation für die neue Regionalliga gewahrt. Die Limbacher stehen nun mit 8:16 Zählern auf Platz sieben, müssen aber noch den TVB Nassau (13:15 Punkte) überholen

Limbach. Durch einen deutlichen 9:1-Auswärtssieg beim Schlusslicht 1. TTC Altrip hat der TV 06 Limbach in der Tischtennis-Regionalliga die Chancen auf die Qualifikation für die neue Regionalliga gewahrt. Die Limbacher stehen nun mit 8:16 Zählern auf Platz sieben, müssen aber noch den TVB Nassau (13:15 Punkte) überholen. Die ersten fünf Mannschaften qualifizieren sich direkt für die neue Regionalliga. sho