Timo Riediger wird heute beerdigt

Homburg. Der Stadtrat und die Stadverwaltung Homburg bedauern den Tod des Ratsmitgliedes Timo Riediger aus der FDP-Fraktion des Homburger Stadtrates. Oberbürgermeister Karlheinz Schöner, der an der Trauerfeier für den Verstorbenen teilnehmen wird, sprach der Familie auch stellvertretend für den Rat und die Verwaltung, sein Beileid zu diesem Verlust aus

Homburg. Der Stadtrat und die Stadverwaltung Homburg bedauern den Tod des Ratsmitgliedes Timo Riediger aus der FDP-Fraktion des Homburger Stadtrates. Oberbürgermeister Karlheinz Schöner, der an der Trauerfeier für den Verstorbenen teilnehmen wird, sprach der Familie auch stellvertretend für den Rat und die Verwaltung, sein Beileid zu diesem Verlust aus. Der erst 33jährige FDP-Kommunalpolitiker war am vergangenen Freitag plötzlich verstorben (wir berichteten). Er gehörte dem Homburger Stadtrat seit 2004 an und hatte seitdem das Bild der Homburger FDP als Vorsitzender geprägt und maßgeblich für den Wiedereinzug der Liberalen in den Homburger Stadtrat gesorgt. Er sei "die Seele des Ortsvereins" gewesen, sagte sein Freund und Wegbegleiter Peter Müller, der Kreisvorsitzende der FDP. Die Trauerfeier für Timo Riediger findet am heutigen Donnerstag um 15.30 Uhr auf dem Homburger Hauptfriedhof statt. maa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort