1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Teil von Auspuffanlage beschädigt Auto auf der Autobahn

Teil von Auspuffanlage beschädigt Auto auf der Autobahn

Einöd. Beim Überfahren eines auf der Fahrbahn liegenden Mittelschalldämpfers einer Pkw-Auspuffanlage ist ein Wagen beschädigt worden. Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben am frühen Mittwochmorgen gegen 6:30 Uhr auf der Autobahn A 8 in Fahrtrichtung Neunkirchen, in Höhe der Anschlussstelle Einöd. Der Verlierer des Schalldämpfers hatte die Gefahrenstelle ungesichert zurückgelassen

Einöd. Beim Überfahren eines auf der Fahrbahn liegenden Mittelschalldämpfers einer Pkw-Auspuffanlage ist ein Wagen beschädigt worden. Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben am frühen Mittwochmorgen gegen 6:30 Uhr auf der Autobahn A 8 in Fahrtrichtung Neunkirchen, in Höhe der Anschlussstelle Einöd. Der Verlierer des Schalldämpfers hatte die Gefahrenstelle ungesichert zurückgelassen. redZeugen können sich an die Homburger Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60 wenden.