1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Täter drückten Kellerfenster auf

Täter drückten Kellerfenster auf

Homburg. Erneut kam es in Homburg zu einem Wohnungseinbruch. Der oder die Täter hatten es vor allem auf Bargeld abgesehen. Am Donnerstag, 18. Dezember, zwischen 2.30 Uhr und 7 Uhr, drangen Unbekannte nach Aufdrücken eines Kellerfensters in ein Anwesen in der Lieselottenstraße in Homburg ein und entwendeten die Handtasche und eine Geldbörse der Wohnungsinhaber

Homburg. Erneut kam es in Homburg zu einem Wohnungseinbruch. Der oder die Täter hatten es vor allem auf Bargeld abgesehen. Am Donnerstag, 18. Dezember, zwischen 2.30 Uhr und 7 Uhr, drangen Unbekannte nach Aufdrücken eines Kellerfensters in ein Anwesen in der Lieselottenstraße in Homburg ein und entwendeten die Handtasche und eine Geldbörse der Wohnungsinhaber. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06841) 1060.