Tägliche Arbeit auf der Rettungswache erlebt

Tägliche Arbeit auf der Rettungswache erlebt

Homburg. Am vergangenen Freitag wurde sie offiziell eingeweiht (wir berichteten ausführlich), am Samstag hatte nun die Bevölkerung beim Tag der offenen Tür die Gelegenheit, die neue Rettungswache am Homburger Universitätsklinikum zu bestaunen. Zahlreiche Gäste nutzten die Chance, bei Führungen den Neubau zu erkunden

Homburg. Am vergangenen Freitag wurde sie offiziell eingeweiht (wir berichteten ausführlich), am Samstag hatte nun die Bevölkerung beim Tag der offenen Tür die Gelegenheit, die neue Rettungswache am Homburger Universitätsklinikum zu bestaunen. Zahlreiche Gäste nutzten die Chance, bei Führungen den Neubau zu erkunden. Dabei brachte ihnen das Team des Dienststellenleiters Andreas Pütz auch die tägliche Arbeit der Rettungswache näher. > Bericht folgt thw

Mehr von Saarbrücker Zeitung