SV Kirkel gewinnt im Finale gegen Biesingen den Famecha-Cup

Bierbach/Kirkel/Biesingen. Der beliebte Famecha-Cup 2008, ein Fußball-Turnier für Teams aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz, wurde dieses Mal auf dem Kunstrasenplatz des FC Bierbach ausgetragen

Bierbach/Kirkel/Biesingen. Der beliebte Famecha-Cup 2008, ein Fußball-Turnier für Teams aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz, wurde dieses Mal auf dem Kunstrasenplatz des FC Bierbach ausgetragen. Für das Halbfinale qualifizierten sich der SV Schwarzenbach (Kreisliga A Höcherberg), die DJK Ballweiler-Wecklingen II (Kreisliga A Bliestal), der FV Biesingen und SV Kirkel (beide Bezirksliga Ost). Nachdem im Spiel um Platz drei der SV Schwarzenbach die DJK Ballweiler-Wecklingen II deutlich mit 9:0 besiegt hatte, standen sich Kirkel und Biesingen im Finale gegenüber. Biesingen ging in Führung, doch die Kirkeler Antwort ließ nicht lange auf sich warten - Ausgleich. Drei Minuten vor dem Abpfiff die Entscheidung: Der SV Kirkel gewinnt mit 2:1 den Cup. > Bericht folgt. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Ich baue selbst und sehe, was dabei heraus kommt. Optimierungen sind schnell umgesetzt und auch die Wünsche des Kunden kann ich in meiner Werkstatt leicht berücksichtigen", erklärt Inhaber Andreas Arend, der großen Wert auf eine zuverlässige und individu
"Ich baue selbst und sehe, was dabei heraus kommt. Optimierungen sind schnell umgesetzt und auch die Wünsche des Kunden kann ich in meiner Werkstatt leicht berücksichtigen", erklärt Inhaber Andreas Arend, der großen Wert auf eine zuverlässige und individu
Homburg. Heute werden bestattet: Gertrud Missy geborene Roth aus Jägersburg in der Eichelscheider Straße 9. Sie wurde 78 Jahre alt. Die Beerdigung ist um 13 Uhr. Ebenfalls am Donnerstag wird Ernst Ewald Helmut Lindner aus Beeden, Wiesenstraße 1, bestatte
Homburg. Heute werden bestattet: Gertrud Missy geborene Roth aus Jägersburg in der Eichelscheider Straße 9. Sie wurde 78 Jahre alt. Die Beerdigung ist um 13 Uhr. Ebenfalls am Donnerstag wird Ernst Ewald Helmut Lindner aus Beeden, Wiesenstraße 1, bestatte