SV Höchen-Mitglieder renovieren Schutzhütte

Höchen. Der SV 1920 Höchen hat sein Versprechen eingelöst. Vereinsmitglieder haben an bisher drei Samstagen die offene Schutzhütte in der verlängerten Römerstraße renoviert.Die Initiative ging auf Bitten des Ortsvorstehers von Anton Poll aus

Höchen. Der SV 1920 Höchen hat sein Versprechen eingelöst. Vereinsmitglieder haben an bisher drei Samstagen die offene Schutzhütte in der verlängerten Römerstraße renoviert.Die Initiative ging auf Bitten des Ortsvorstehers von Anton Poll aus. Zusammen mit Lorenzo di Grazia, Fredi Fries, Michael Gaffga, Erich Krupp und Lukas Wimmer setzte er das Dach in Stand, deckte es neu mit Schindeln ein. Das sei ein hervorstechendes Beispiel von bürgerschaftlichem Engagement zum Nutzen der Allgemeinheit, so Ortsvorsteher Dr. Karl-Heinz Klein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort