Handball-Saarlandliga Die Kreis-Teams lassen es Tore regnen

Niederwürzbach/St Ingbert · Handball-Saarlandliga: St. Ingbert und Niederwürzbach gewinnen ihre Heimspiele – und erzielen dabei jeweils über 40 Treffer.

Lars Schlicker erzielte beim Kantersieg der St. Ingberter über Ottweiler elf Tore.

Lars Schlicker erzielte beim Kantersieg der St. Ingberter über Ottweiler elf Tore.

Foto: Mohr/FNS

Seit einem Brand in der Tiefgarage der Ingobertushalle Ende Januar konnte der HC St. Ingbert-Hassel dort kein Spiel in der Handball-Saarlandliga mehr bestreiten. Für seine Heimspiele weicht der Club seitdem in die Eisenberghalle nach Hassel aus. Im ersten Auftritt in der Eisenberghalle in der Saison 2022/2023 war der HC erfolgreich. Gegen die HSG Ottweiler-Steinbach gewann er am Sonntag mit 43:27 (22:9) und ist mit 6:2 Punkten Tabellendritter.