Fußball-Landesliga „Es kommt auf den größeren Willen an“

Einöd · Die Spvgg. Einöd-Ingweiler kämpft an diesem Freitag im Relegations-Spiel der Landesliga-Vizemeister gegen St. Wendel um den Aufstieg in die Verbandsliga. Am Sonntag hatte die Spvgg. den Meistertitel nur knapp verpasst, nun hofft sie auf ein gutes Omen.

 Mit Kapitän Daniel Weiß will die Spvgg. Einöd-Ingweiler den Sprung in die Verbandsliga Nord-Ost schaffen.

Mit Kapitän Daniel Weiß will die Spvgg. Einöd-Ingweiler den Sprung in die Verbandsliga Nord-Ost schaffen.

Foto: Wolfgang Degott/Picasa

Es waren dramatische Entwicklungen, die sich am vergangenen Sonntag am letzten Spieltag der Fußball-Landesliga Ost einstellten. Und mittendrin war die Spvgg. Einöd-Ingweiler, die sich am Ende sogar noch Hoffnungen auf die Meisterschaft machen durfte.