Sportabzeichen in Beeden abgelegt

Beeden. Erfolgreiche Sportabzeichen-Absolventen beim TV Beeden. Nachdem die Disziplinen der Leichtathletik auf dem Turnplatz in Beeden, das Schwimmen im Hallenbad beziehungsweise Freibad in Homburg absolviert waren, wurde für das Sportabzeichen noch die Prüfung im Walking und Nordic Walking durch Sportlehrer und Übungsleiter Michael Trant abgenommen

Beeden. Erfolgreiche Sportabzeichen-Absolventen beim TV Beeden. Nachdem die Disziplinen der Leichtathletik auf dem Turnplatz in Beeden, das Schwimmen im Hallenbad beziehungsweise Freibad in Homburg absolviert waren, wurde für das Sportabzeichen noch die Prüfung im Walking und Nordic Walking durch Sportlehrer und Übungsleiter Michael Trant abgenommen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des TV Beeden und aus anderen Vereinen des Homburger Stadtverbandes für Sport, die sich anstelle des Radfahrens für diese Sportart entschieden hatten, waren erfolgreich und blieben alle recht deutlich unter dem geforderten Zeitlimit für das Sportabzeichen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort