Sonne sorgt gleich für gute Laune

Die abgelaufene Woche hat, zumindest am Ende, das gebracht, was wir kaum noch kennen: Helligkeit und Sonnenschein statt Regen und grau in grau. Und vor allem auch ein bisschen Trockenheit. Die sehnte, mehr als wir alle, Jörg Omlor herbei

Die abgelaufene Woche hat, zumindest am Ende, das gebracht, was wir kaum noch kennen: Helligkeit und Sonnenschein statt Regen und grau in grau. Und vor allem auch ein bisschen Trockenheit. Die sehnte, mehr als wir alle, Jörg Omlor herbei. Der Bexbacher Messeleiter sah seine Camping-Ausstellung ansatzweise gefährdet - aus einem Grund, der so auch noch nicht da war: Der Regen und die Feuchtigkeit der vergangenen Wochen haben das Ausstellungsgelände im Bexbacher Blumengarten, dessen Untergrund nun mal größtenteils Wiese ist, so tief werden lassen, dass an ein Befahren mit schweren Wohnwagen oder Wohnmobilen schwerlich zu denken war. Mittlerweile gibt's hier natürlich Entwarnung: Die 47. Auflage der traditionsreichen Schau mit modernisiertem, verjüngten Outfit wird am Samstag kommender Woche ihre Tore öffnen und die Besucher in Scharen anlocken. Über die Sonne freuen sich nicht nur die, die sie beruflich brauchen. Wohl jeder kann sich nicht satt sehen an der gelben Scheibe am Himmel, die zwar beim Wärme spenden noch ein paar Defizite hat, aber schon für deutlich bessere Laune sorgt. Vielleicht bleibt sie ja doch etwas länger als vorausgesagt? Verdient hätten wir's!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort