Sitzung des Stadtrates am Dienstag fällt aus

BexbachSitzung des Stadtrates am Dienstag fällt ausEigentlich sollte am kommenden Dienstag, 24. November, der Bexbacher Stadtrat tagen (wir berichteten). Doch die Sitzung fällt aus, wie die Stadtverwaltung gestern mitteilte. red Kirkel-NeuhäuselEinbruch in Wohnhaus im RosenwegIn der Zeit vom 9. bis 18

BexbachSitzung des Stadtrates am Dienstag fällt ausEigentlich sollte am kommenden Dienstag, 24. November, der Bexbacher Stadtrat tagen (wir berichteten). Doch die Sitzung fällt aus, wie die Stadtverwaltung gestern mitteilte. redKirkel-NeuhäuselEinbruch in Wohnhaus im RosenwegIn der Zeit vom 9. bis 18. November wurde in ein Wohnhaus im Rosenweg in Kirkel-Neuhäusel eingebrochen. Der Einbruch wurde bemerkt, als der Bewohner nach einer mehrtägigen Abwesenheit zurückkam. Der Täter hatte nach Angaben der Polizei die Eingangstür des Wohngebäudes aufgebrochen. Danach gelangte er in das Gebäude, von wo er einen Computer mitgehen ließ. redZweckdienliche Hinweise bei der Polizei Homburg, Telefon (06841) 10 60.ErbachPosaunenchor spielt auf dem FriedhofAm kommenden Totensonntag, 14.30 Uhr, spielt der protestantische Posaunenchor auf dem Erbacher Friedhof. Anschließend lädt der Ortsvertrauensmann Erich Scherer die Bürger zu einer Begehung des Leichenhallen-Vorplatzes ein. Es soll dabei festgestellt werden, was renoviert werden muss. Auch auf dem Friedhof will man sich umsehen. redRückfragen unter Telefon (06841) 710 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort