Silentium des Johanneums feierte Sommerfest

Homburg. Das Johanneum-Silentium, die Hausaufgaben- und Nachmittagsbetreuung am Johanneum, hatte zum achten Sommerfest eingeladen. Zum Auftakt der Sille-Fete mit seinen kulinarischen und kulturellen Attraktionen präsentierte sich das Silentium in der Aula mit seinem pädagogischen Konzept "Johanneum Silentium"

Homburg. Das Johanneum-Silentium, die Hausaufgaben- und Nachmittagsbetreuung am Johanneum, hatte zum achten Sommerfest eingeladen. Zum Auftakt der Sille-Fete mit seinen kulinarischen und kulturellen Attraktionen präsentierte sich das Silentium in der Aula mit seinem pädagogischen Konzept "Johanneum Silentium". Im Mittelpunkt stand das Förderprogramm "Freiwillige Ganztagsschule plus". < Bericht folgt. re

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort