Seminar: Wenn die Kunden verärgert sind

Erbach. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Homburg bietet mit der Stadtteilkonferenz Erbach und dem Gewerbeverein Homburg einen Vortrag unter dem Titel "Umgang mit ärgerlichen Kunden" am Dienstag, 4. Mai, um 19 Uhr im Haus der Begegnung, Spandauer Straße 10, in Erbach an

Erbach. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Homburg bietet mit der Stadtteilkonferenz Erbach und dem Gewerbeverein Homburg einen Vortrag unter dem Titel "Umgang mit ärgerlichen Kunden" am Dienstag, 4. Mai, um 19 Uhr im Haus der Begegnung, Spandauer Straße 10, in Erbach an. Nach der Begrüßung durch Oberbürgermeister Karlheinz Schöner und den Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Erbacher Gewerbetreibender in der Stadtteilkonferenz Lebendiges Erbach, Wolfgang Schappe, wird in diesem Vortrag vermittelt, wie knifflige Situationen im Gespräch mit verärgerten Kunden geschickt gelöst werden können - zur Zufriedenheit des Kunden, des Unternehmens und der Mitarbeiter selbst. red Anmeldung: Tel. (0 68 41) 10 14 09, oder - 411.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort