Secondhand-Basar in Bliestalhalle

Niederbexbach. Am Samstag, 10, Oktober, findet von zehn bis 14 Uhr ein weiterer Secondhand-Basar des städtischen Kindergartens Niederbexbach statt. Der Basar wird in der Bliestalhalle veranstaltet. Die Tischgebühr beträgt sechs Euro. Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist gesorgt. Über eine Kuchenspende würde sich der Kindergarten freuen

Niederbexbach. Am Samstag, 10, Oktober, findet von zehn bis 14 Uhr ein weiterer Secondhand-Basar des städtischen Kindergartens Niederbexbach statt. Der Basar wird in der Bliestalhalle veranstaltet. Die Tischgebühr beträgt sechs Euro. Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist gesorgt. Über eine Kuchenspende würde sich der Kindergarten freuen. Der Elternausschuss des Städtischen Kindergartens (STÄKI) Niederbexbach würde sich über zahlreiche Teilnehmer freuen, heißt es in der Pressemitteilung. redTischreservierungen nimmt Nicole Schmidt, Telefon (06826) 509 34, umgehend entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort