Schwarz-weißer Kater wurde gefunden

Homburg. Dem Fundbüro der Stadt Homburg ist in den vergangenen Tagen gemeldet worden, das ein kastrierter, schwarz-weißer Kater gefunden wurde. Der Kater hat eine Tätowierung im Ohr und wurde im Industriegebiet West entdeckt, teilt die Stadt weiter mit. Er wurde im Tierheim untergebracht

Homburg. Dem Fundbüro der Stadt Homburg ist in den vergangenen Tagen gemeldet worden, das ein kastrierter, schwarz-weißer Kater gefunden wurde. Der Kater hat eine Tätowierung im Ohr und wurde im Industriegebiet West entdeckt, teilt die Stadt weiter mit. Er wurde im Tierheim untergebracht. Der Besitzer sollte sich so schnell wie möglich beim Fundbüro im Bürgeramt im Rathaus, Am Forum, melden. red Geöffnet ist dies Montag bis Mittwoch, 7.45 Uhr bis 16 Uhr, Donnerstag, 7.45 Uhr bis 18 Uhr und Freitag von 7.45 bis 13 Uhr.