Schulen haben noch Plätze frei

Homburg. An der Fachoberschule Wirtschaftsinformatik und an der Handelsschule des Berufsbildungszentrums Homburg, der Paul-Weber-Schule, können im Schuljahr 2009/2010 noch Schülerinnen und Schüler aufgenommen werden. redInformationen über Schulform mit Praktiumsplatz erhält man im Sekretariat der kaufmännischen Abteilung des BBZ unter Telefon (06841) 93 48 30

Homburg. An der Fachoberschule Wirtschaftsinformatik und an der Handelsschule des Berufsbildungszentrums Homburg, der Paul-Weber-Schule, können im Schuljahr 2009/2010 noch Schülerinnen und Schüler aufgenommen werden. redInformationen über Schulform mit Praktiumsplatz erhält man im Sekretariat der kaufmännischen Abteilung des BBZ unter Telefon (06841) 93 48 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort