1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Schokoladenfabrik auf der Kino-Leinwand

Schokoladenfabrik auf der Kino-Leinwand

Kirkel/LimbachSchokoladenfabrik auf der Kino-Leinwand Am morgigen Freitag, 27. November, 17 Uhr, setzt die Jugendpflege Kirkel ihre Kinderkinoreihe mit dem Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" im Theobald-Hock-Haus in Limbach fort. Am Freitag, 4. Dezember, läuft im alten Rathaus in Kirkel-Neuhäusel der Film "Es ist ein Elch entsprungen"

Kirkel/LimbachSchokoladenfabrik auf der Kino-Leinwand Am morgigen Freitag, 27. November, 17 Uhr, setzt die Jugendpflege Kirkel ihre Kinderkinoreihe mit dem Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" im Theobald-Hock-Haus in Limbach fort. Am Freitag, 4. Dezember, läuft im alten Rathaus in Kirkel-Neuhäusel der Film "Es ist ein Elch entsprungen". Der Eintritt ist frei. red HomburgJunge Union setzt weiter auf Thomas JachimThomas Jachim bleibt Vorsitzender des Ortsverbandes der Jungen Union Homburg-Mitte. Er wurde in der Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt, ebenso seine Stellvertreter Sascha Arend und Frederik Just. Schatzmeister ist Sami Ben Chaouacha, Organisationsteam: Ernsting und Philipp Scheidweiler. Nathalie Kroj übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit. Beisitzer sind Katja Engel, Katharina Mörsdorf, Nina Wyrwol und Patrick Scheerer. redHomburgPersonalausweise können abgeholt werdenIm Bürgeramt der Stadt Homburg sind alle Personalausweise, die bis zum Mittwoch, 11. November, beantragt wurden, eingetroffen. Auch liegen die bis zum 10. November beantragten Reisepässe bereit. red