Schlägerei nach Überholmanöver in Blieskastel Autofahrer bremst anderen Fahrer aus und verletzt ihn dann schwer

Blieskastel · Ein Überholmanöver hat im saarländischen Blieskastel zu einer handfesten Auseinandersetzung geführt.

  Ein Polizeiwagen mit eingeschalteten Blauchlicht (Symbolfoto).

Ein Polizeiwagen mit eingeschalteten Blauchlicht (Symbolfoto).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein 62-jähriger Fahrer wurde dabei schwer verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach hatte der Mann am Montagnachmittag zunächst einen Kleinwagen auf einer Landstraße überholt. Dessen Fahrer überholte anschließend den 62-Jährigen in Blieskastel und bremste ihn aus.

Dann stieg der Fahrer des Kleinwagens den Angaben zufolge aus und schlug zu. Der 62-Jährige erlitt dabei Brüche im Gesicht. Anschließend flüchtete der Kleinwagenfahrer unerkannt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort