Rohrbach Zwei Verkehrsunfälle in der Oberen Kaiserstraße

Rohrbach · Am vergangenen Freitagmittag ist es gegen 14.30 Uhr in der Oberen Kaiserstraße in Rohrbach zu einem Verkehrunfall gekommen.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Stefan Puchner

Am vergangenen Freitagmittag ist es gegen 14.30 Uhr in der Oberen Kaiserstraße in Rohrbach zu einem Verkehrunfall gekommen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wendete eine 39-jährige Frau aus St.Ingbert mit ihrem Pkw auf der Straße im Bereich der Avia-Tankstelle, und erfasste einen 33-jährigen Fahrradfahrer aus St. Ingbert. Dieser hatte den Schutzstreifen aus Richtung Kirkel befahren. An dem PKW der Frau entstand dabei Sachschaden, und der Fahrradfahrer kam zu Fall. Er musste leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Nur wenige Minuten zuvor, gegen 14.25 Uhr, war es auf der Oberen Kaiserstraße zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei fuhr ein 44-Jähriger aus Neunkirchen, einer 29-jährigen Frau aus Bexbach mit seinem Pkw von hinten auf. Die Frau wollte mit ihrem Pkw von der Oberen Kaiserstraße auf die Straße Kirkeler Dell nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt stehen bleiben. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die 29-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme und der Entfernung der Fahrzeuge kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort