Zwei Motorrollerfahrer ohne Führerschein

St. Ingbert Zwei Motorrollerfahrer ohne Führerschein Zwei Motorrollerfahrer, die ohne Helm auf dem Gehweg fuhren, fielen einer Polizeistreife am Donnerstagmittag in der Schlachthofstraße auf.



Bei ihrer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass beide, zwei 30 und 25 Jahre alte Brüder, keine gültige Fahrerlaubnis hatten. Zudem hatte der ältere ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen an seinem Roller angebracht, das im Vorjahr für ein anderes Kraftfahrzeug vergeben war. Gegen die Männer wurden Strafverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet, so die Polizei.

St. Ingbert
Garten beherbergt tönerne Kreaturen

Gerti und Martin Karp lieben ihren Garten. Er ist nicht nur grün, sondern beherbergt auch Skulpturen aus Ton, Holz und Metall. >

Blieskastel
Rat will Konzept zur Stadtentwicklung

Der Blieskasteler Stadtrat hat beschlossen, ein Konzept zur Stadtentwicklung in Auftrag zu geben. Das Konzept soll Stärken und Schwächen analysieren. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort