Diebstahl in der St. Ingberter Innenstadt Dieb klaut zwei teure Handys in einem Telefonladen

St. Ingbert · Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch, 15. Januar, in St. Ingbert in einem telefonladen zwei teure Handys gestohlen. Wie die Polizei berichtet, betrat ein junger Mann um 9.54 Uhr den O2-Shop in der Kaiserstraße in St.Ingbert und schaute sich zunächst nach den dort ausgestellten Mobiltelefonen um.

Zwei IPhones im Wert von 2500 Euro in St. Ingbert  gestohlen
Foto: dpa/Friso Gentsch

Die kurze Ablenkung des Verkäufers nutzte der Mann, umr zwei Apple Iphones von der elektronischen Sicherung zu trennen. Der etwa 25 Jährige Täter flüchtete anschließend mit den beiden Handys im Wert von rund 2500 Euro in unbekannte Richtung. Der Dieb wird wie folgt beschrieben: circa 25 Jahre alt, etwa 1,85 Metergroß, rund 75 Kilogramm schwer, schlanke Gestalt und, brauner Teint. Der hat ein ausländisches Aussehen, vom Erscheinungsbild her ist er eventuell südosteuropäischer Staatsangehöriger. Bekleidet war die Person mit einer roten Wollmütze, einer schwarzen Lederjacke, darunter trug er einen roten Kapuzenpullover, wobei die Kapuze aus der Jacke herausschaute, und einer dunkelblauen Jeanshose.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei in St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort