Zwei Autofahrerinnen bei Zusammenstoß in Hasseler Straße verletzt

Rohrbach · Zwei Autofahrerinnen wurde am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Rohrbach leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei wollte eine 43-jährige Pkw-Fahrerin gegen 7.10 Uhr mit ihrem BMW Mini von der Pestalozzistraße nach links in die Hasseler Straße abbiegen. Trotz des dortigen Stoppschildes beachte die Frau allerdings nicht die Vorfahrt einer 58-jährigen Autofahrerin, welche zeitgleich mit ihrem VW Polo die Hasseler Straße in Richtung Ortsmitte befahren hatte.

Deshalb kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos, wobei der VW Polo noch an der Straßeneinmündung gegen die dortige Mauer sowie den Pfosten eines Verkehrszeichens pralle. Wie die Polizei am Freitag weiter berichtete, erlitten beide Fahrerinnen leichte Verletzungen. An ihren Fahrzeugen entstand durch den Aufprall teilweise erheblicher Sachschaden.

In der Zeit von 7.10 bis gegen 8.50 Uhr sorgte die Unfallstelle am Donnerstag in beiden Straßen für Behinderungen des fließenden Verkehrs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort