Zuverlässiger Auto-Service und -Verkauf von Kany

Denn nur, wenn man sich für jeden Kunden Zeit nimmt, kann man auch auf die individuellen Wünsche eingehen. Gut gerüstet durch den Winter Da nun die Winterzeit kommt, empfiehlt Josef Kany einen Wintercheck machen zu lassen, denn gerade im Winter kommt es darauf an, dass von der Bereifung über die Beleuchtung bis hin zu den Wischer-Blättern alles in einwandfreiem Zustand ist.

 Josef Kany und seine Frau Edith sind ein eingespieltes Team. Fotos: Chris Schäfer

Josef Kany und seine Frau Edith sind ein eingespieltes Team. Fotos: Chris Schäfer

Nur so kann man den besonderen und oft schwierigen Verhältnissen in der kalten und dunklen Jahreszeit Herr werden und sicher ans Ziel kommen. Das Ganze gibt es für gerade mal 15 Euro zuzüglich Material. Aber auch wenn sie neue Winterreifen benötigen hält Josef Kany ein breites Angebot an Winterreifen und Kompletträdern für sie bereit. "Die Gummimischungen dieser Reifen bieten selbst bei trocken, kaltem Wetter einen besseren Grip als Sommerreifen. Dabei sollte man natürlich immer darauf achten, dass die Reifen noch genügend Profiltiefe haben. Hier spart man oft an der falschen Stelle auf Kosten der Sicherheit", so Josef Kany.

Alle Reparaturen, Glas- und Klimaservice

Das Autohaus Vogelgesang führt alle Reparaturen im Kfz- Bereich bis hin zu Glas- und Klimaservice durch. Dabei wird der Kunde über jeden Schritt der über die geplante Reparatur hinausgeht vorher informiert. So bleibt dem Kunden so manch böse Überraschung erspart. Aber auch beim Verkauf von Neu- oder Gebrauchtwagen findet eine umfassende Beratung statt, damit der Kunde genau das bekommt was er erwartet und braucht.

Fahrzeugsuche in der gesamten EU

"Viele Kunden kommen zu mir und erzählen, dass sie einen Betrag X zur Verfügung haben, und wir versuchen dann, das Wunschfahrzeug zu bekommen, und das im gesamten EU Raum. Der Verbund mit zwei bis drei großen EU-Jahreswagen- Händlern macht dies möglich", sagt Josef Kany.

Feste Institution im Mandelbachtal

"Da gehört dann natürlich auch das nötige Vertrauen dazu, das bei uns absolut im Vordergrund steht", so Josef Kany. Das Autohaus Vogelgesang ist mit seinen vier Mitarbeitern ein reiner Familienbetrieb, der im Mandelbachtal zu einer festen Institution geworden ist.

Leihwagen für Kunden zu günstigen Konditionen

"Viele Kunden kommen auch mal einfach so vorbei, um ein Schwätzchen zu halten. Hier hat man immer ein offenes Ohr. Und sollte dann mal eine Reparatur etwas länger dauern, bekommt man von Josef Kany ein Leihfahrzeug zu absolut günstigen Konditionen. Denn in der heutigen Zeit, wo fast jeder auf das Auto angewiesen ist, muss die Mobilität garantiert sein. Ein besonderer Service beim Autohaus Vogelgesang ist die Reparatur und Aufbereitung von Young- und Oldtimern. Eine Arbeit, die oft sehr viel Zeit, Geduld und Liebe zum Detail erfordert. Geduld, das klingt fast wie ein Relikt aus der guten alten Zeit, die bei Josef Kany noch lebendig geblieben ist.

Geöffnet ist die Werkstatt übrigens in der Zeit von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr und auf Wunsch arbeitet das Team auch samstags für Sie, allerdings nur nach Absprache oder Termin.

 Die Restaurierung von Oldtimern ist ein Spezialgebiet im Autohaus B. Vogelgesang.

Die Restaurierung von Oldtimern ist ein Spezialgebiet im Autohaus B. Vogelgesang.

 Jetzt für 15 Euro zum Wintercheck ins Autohaus B. Vogelgesang.

Jetzt für 15 Euro zum Wintercheck ins Autohaus B. Vogelgesang.

Zum Thema:

Kontakt:Autohaus B. VogelgesangInhaber Josef KanyKapellenstraße 4066 399 MandelbachtalTelefon: (0 68 93) 21 59Fax: (0 68 93) 66 96E-Mail: AHVKany@aol.comInternet: www.auto-kany.deÖffnungszeiten:Ausstellung und Verkauf:Montag bis Donnerstag:8 bis 17 UhrFreitag: 8 bis 14 Uhr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort