Verkehrsunfall in Rohrbach Auto fährt rückwärts auf die Straße und wird von Lkw erfasst

Rohrbach · Ein Lkw und ein Pkw sind am Samstag, 5. Dezember, gegen 10 Uhr in Rohrbach auf der Oberen Kaiserstraße in Höhe der dortigen Shell-Tankstelle kollidiert. Wie die Polizei berichtet, war ein grüner Lkw mit Anhänger zu dieser Zeit die Obere Kaiserstraße Richtung Kirkel unterweg, als ein grauer Opel Corsa rückwarts aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße gefahren war.

Zusammenstoß zwischen Lkw und Pkw in Rohrbach
Foto: dpa/Stefan Puchner

In der Folge kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Lkw und dem Pkw. Der Opel Corsa wurde dabei im beschädigt.

Zeugen. die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Polizei St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort