Zum Sommerfest werden Fitnessgeräte eingeweiht

St Ingbert · Ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein mit Tänzern, Live-Musik und eine Sekt- und Cocktailbar erwarten die Besucher des Sommerfestes am St. Ingberter Fidelis- und Bruder-Konrad-Haus am Samstag, 9. Juli, ab 11 Uhr.

Mitwirkende sind die Merchtaler Kowen, die DNZ St. Ingbert und eine Line-Dance-Gruppe. Nach dem Mittagessen ist um 13.30 Uhr Fassanstich durch den Schirmherrn des Festes, Oberbürgermeister Hans Wagner . Er hatte im vergangenen Jahr für eine 10 000-Euro-Spende aus Mitteln der Erich-Bläse-Stiftung gesorgt, mit der Fitnessgeräte für die Bewohner auf dem Außengelände angeschafft werden konnten. Diese sollen um 14 Uhr feierlich eingeweiht werden. Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort