Wieder flüchteten zwei Autofahrer nach Unfällen

St Ingbert/Rohrbach · Die St. Ingberter Polizei hofft wieder auf Zeugenhinweise zur Aufklärung von Unfallfluchten.

In der Nacht zum vergangenen Samstag ist in der Rickertstraße 17, auf dem rückwärtigen Parkplatz der Rosen-Apotheke ein Audi A 3 Cabrio an der Fahrertür von einem daneben ein- oder ausparkenden Pkw beschädigt worden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Anhand von Spuren handelt es sich bei dem unfallverursachenden Pkw um einen Mitsubishi Colt der Baureihe 2005. Das Fahrzeug müsste im Bereich der vorderen rechten Stoßstange oder des Kotflügels einen Streifschaden aufweisen. Weiterhin fehlt ein schwarzes Luftgitter aus Kunststoff an der vorderen, rechten Stoßstange. Das Fahrzeugteil wurde am Unfallort aufgefunden.

Am Sonntag gegen neun Uhr beschädigte die Fahrerin eines schwarzen Kleinbusses oder Vans "Hinter den Gärten" in Rohrbach ein Verkehrschild und fuhr einfach davon.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort