Wirtschafts-Dialog Wie Erfolg im Handel heute gelingt

St. Ingbert · Der Geschäftsbereich Wirtschaft St. Ingbert lädt ein zum Wirtschaftsdialog am Morgen mit dem Thema „Dein eigener Stil gewinnt oder wie nachhaltiger Erfolg im Handel heute gelingt“. Manuel Stöbel referiert am Donnerstag, 26. April, um 9 Uhr, in der UnternehmerWerkstatt in der Ludwigschule (2. OG), Theresienstraße 9.

Individualität spielt heute im Handel die entscheidende Rolle. Jeder Händler sollte für den Kunden etwas Besonderes sein. Das geht nur mit einem ganz eigenen Stil. Das kann zum Beispiel das persönliche Auftreten sein, der Kleidungsstil, der individuelle Service oder die außergewöhnliche Ladeneinrichtung. Doch eines ist noch wichtiger: dass Händler selbst sich mit ihrem Stil identifizieren. Teilnehmer lernen Beispiele kennen, wie Händler es geschafft haben, trotz Onlinehandel ihr Geschäft zu sichern oder sogar zu erweitern. Manuel Stöbel, Coaching und Mentoring, gibt sein Wissen über Führung, Kommunikation, Präsentation und Persönlichkeit auch im eigenen Atelier in Mandelbachtal weiter. Als Trainer ist er von der International Coaching Association zertifiziert und Träger des European Speaker Award 2015.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung bis 17. April unter Tel. (06894) 13-732 oder wirtschaftsfoerderung@st-ingbert.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort