Widerstand gegen Vollzugbeamte in St. ingbert

Zeugen gesucht : Widerstand gegen Polizei-Kontrolle

Die St. Ingberter Polizei berichtet von einem Vorfall, der sich am vergangenen Dienstag gegen 13.10 Uhr auf dem Parkplatz Poststraße nahe dem Rewe-Markt in St. Ingbert ereignet hat. Hierbei habe der „amtsbekannte“ Beschuldigte, ein 19-Jähriger aus St.

Ingbert, im Rahmen einer Personenkontrolle durch Beamte der Polizeiinspektion St. Ingbert erheblichen Widerstand geleistet. Dabei seien die beiden ihn kontrollierenden Polizisten leicht verletzt worden. Der 19-Jährige sei im Anschluss an die Auseinandersetzung in Gewahrsam genommen worden. Gegen den jungen Mann werde ein Ermittlungsverfahren eröffnet.

Zeugen, die die Widerstandshandlung beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion unter Tel. (06894) 10 90 zu melden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung