White Dinner in St. Ingbert Das White Dinner tauchte St. Ingbert in edles Ambiente

St Ingbert · Beim zweiten White Dinner in St. Ingbert trafen sich 300 Menschen, um in der Fußgängerzone stilvoll zu dinieren. An allen Tischen wurde festlich getafelt und für die passende Deko hatten sich die meisten so richtig ins Zeug gelegt.

 Die St. Ingberter Innenstadt verwandelte sich bei bestem Wetter in eine lange weiße Tafel.

Die St. Ingberter Innenstadt verwandelte sich bei bestem Wetter in eine lange weiße Tafel.

Foto: Giusi Faragone

Am späten Samstagnachmittag standen die langen Tische mit weißen Tischdecken und Stühlen bereit. Darüber baumelten Lichterketten mit weißen Lampions. Für alles andere sorgten die Gäste selbst.

Von weißem Geschirr und weißen Servietten über silberne Kandelaber und gläserne Windlichter mit weißen Kerzen bis zu Rosenschmuck und Kristallgläsern: Die St. Ingberter hatten tolle Dekoideen. Auch bei den Mahlzeiten hatten sich die Menschen viel Mühe gegeben. Doch auch manche Gastonomen hatten sich auf das Event eingestellt und servierten den Besuchern Speisen und Getränke. Für die musikalische Unterhaltung sorgte ein Saxophonist, in Kaiser- und Ludwigstraße. Mit 300 Plätzen war die Veranstaltung ausgebucht, auf der Warteliste standen weitere 100 Interessenten.