Warten auf zwei Gratulanten

Warten auf zwei GratulantenZum Artikel "Drei Sterne für Familie Regitz" vom 23. August: Glückwunsch an Familie Regitz für das "erste Dreisterne-Haus" in Gersheim. Neben einer Reihe von Wohnungen mit drei und sogar vier Sternen in der Gemeinde

Warten auf

zwei Gratulanten

Zum Artikel "Drei Sterne für Familie Regitz" vom 23. August:

Glückwunsch an Familie Regitz für das "erste Dreisterne-Haus" in Gersheim. Neben einer Reihe von Wohnungen mit drei und sogar vier Sternen in der Gemeinde. Dieser Hinweis (gern auch als Nebensatz) und der Bericht hätte die touristischen Bemühungen Gersheimer Bürger umfassend und korrekt dargestellt. Wolfgang Degott kennt sich aus. Immerhin leitet er im Rathaus die Abteilung 3, zu der neben den Bereichen Familie, Kultur und Sport auch der Tourismus gehört. Dass Bürgmeister Rubeck und Saarpfalz -Touristik-Chef Henn die Drei- Sterne-Urkunde persönlich überreicht haben, gefällt mir sehr. Diese Geste schafft Aufmerksamkeit, die der zarten Pflanze Tourismus gut tut. Nun richte ich mich auf den Besuch der beiden Herren ein. Schriftlich hat mir der Tourismusverband den Drei-Sterne-Bescheid für unsere Ferienwohnungen schon im vergangenen Herbst zugeschickt.

Harald Meimeth, Gersheim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort