Warnstreik nur in einer städtischen Kita

St. Ingbert Warnstreik nur in einer städtischen Kita Die St.

Ingberter müssen sich heute auf Warnstreiks im öffentlichen Dienst einstellen. Die Kindergärten bleiben offen, aber in der Kita Luitpoldschule wird nur eine "Notgruppe" angeboten. Nach Mitteilung der Stadtverwaltung ist bei den Dienstleistungen des Bauhofes, insbesondere bei der Müllabfuhr, nur mit kleineren Störungen zu rechnen. Nach Informationen unserer Zeitung wollen sich auch Mitarbeiter der Stadtwerke am Ausstand beteiligen.

St. Ingbert

Wieder Diebstähle auf dem Waldfriedhof

In der vergangenen Woche ist es auf dem St. Ingberter Waldfriedhof erneut zu Diebstählen von Grabschmuck gekommen. Nach Mitteilung der Polizei wurden von einem Grab eine Madonnen-Figur aus Bronze abmontiert und ein Engel aus Plastik gestohlen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Diebe stehlen Räder eines Anhängers

Zwischen Freitagabend und Sonntagmittag haben Unbekannte an einem auf einem zwischen Kaiserstraße, dem Schwimmbad "blau" und dem angrenzenden Radweg gelegenen Grundstück abgestellten Anhänger beide Reifen und das Stützrad gestohlen. Zudem wurden Kennzeichen und Beleuchtung des Hängers beschädigt. Zutritt zu dem Grundstück verschafften sich die Diebe, indem sie einen Metallzaun umbogen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort