1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Vortrag in der Unternehmer Werkstatt St. Ingbert klärt über Business-Etikette auf

Das richtige Auftreten : Vortrag will die Business-Etikette erklären

Die Abteilung Wirtschaft der Stadt St. Ingbert und der Marketingclub Saar laden zu einem kostenlosen Lunchvortag am Mittwoch, 19. September, von 12 bis 14 Uhr in die Unternehmer Werkstatt in der Ludwigschule ein.

Unter dem Titel „Vom äußeren Auftreten bis zur inneren Haltung“ will Referentin Silke Freudenberg die Business-Etikette erklären und Fragen zum Berufsleben beantworten wie: Wie ist das adäquate Auftreten und Outfit? Mit welcher Haltung begegnen wir uns? Wie gehen wir miteinander um? Wie kommunizieren wir und wie verhalten wir uns bei offiziellen Essenseinladungen? Die Regeln der modernen Business-Etikette zu kennen, gebe Sicherheit, Souveränität und sei ein wichtiger Erfolgsfaktor auf dem persönlichen Weg, schreiben die Veranstalter.

Anmeldung bis 17. September und weitere Infos unter Tel (0 68 94) 1 37 32 oder per Mail an wirtschaftsfoerderung@st-ingbert.de.