1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Viele vordere Plätze für den Turn-Nachwuchs des TV Rohrbach

Viele vordere Plätze für den Turn-Nachwuchs des TV Rohrbach

Unter der Regie des TV Limbach hat der Turngau Saarpfalz vor einer Woche das Gau-Kinderturnfest veranstaltet. Dabei trafen sich 171 Kinder aus verschiedenen Vereinen.

Als Disziplinen zur Auswahl standen ein Turn-Vierkampf, ein Leichtathletik-Dreikampf und eine Kombination aus beiden Elementen, der gemischte Siebenkampf. Der TV Rohrbach ging mit 29 Kindern an den Start und war somit der teilnehmerstärkste Verein.

Besonders erfreulich waren aus Rohrbacher Sicht die vielen herausragenden Platzierungen. So gab es fünf erste Plätze. Und zwar durch Elena Wunn, Jennifer Klam, Niklas Schmelzer, Cinja Cordaro und Celina Sperling. Christina Grimm und Elif Brill konnten sich mit ihren Leistungen jeweils zweite Plätze sichern. Und Helena Hopf, Elisa Brill, Sofia Klicker und Mia Klicker erkämpften sich jeweils einen guten dritten Rang.