AKK in St. Ingbert OB Meyer trifft Verteidigungsministerin

Sengscheid · Die ehemalige Ministerpräsidentin des Saarlandes ist zurzeit mit dem Rad im Saarland unterwegs.

 Die Ehepaare Meyer und Kramp-Karrenbauer (rechts).

Die Ehepaare Meyer und Kramp-Karrenbauer (rechts).

Foto: Florian Jung

Viele Bürger verbringen in diesem Sommer ihren Urlaub zu Hause. Eigens dafür hat die Stadt St. Ingbert in den vergangenen Monaten Ausflugsziele in und um die Stadt beworben. Die in Püttlingen wohnende, ehemalige Ministerpräsidentin des Saarlandes, CDU-Bundesvorsitzende und Bundes-Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer, ließ es sich jedenfalls nicht nehmen, einen Abstecher nach St. Ingbert zu machen. Kramp-Karrenbauer ist im Sommer zu Hause im Saarland und durchfährt unser Land mit dem Fahrrad. Oberbürgermeister Ulli Meyer und seine Ehefrau empfingen sie zusammen mit ihrem Ehemann am Sengscheider Brunnen. Bei einer Stärkung und kühlen Getränken kam das persönliche Gespräch mit dem Oberbürgermeister nicht zu kurz. Nach der Pause fuhren die Ministerin und ihr Mann wieder weiter durch das Saarland.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort