Kriminalität in St. Ingbert A6: Transporter kracht auf einen Anhänger

Ein Zusammenstoß zweier Fahrzeuge hat sich am vergangenen Mittwoch, 5. Februar, auf der A6 in Höhe der Anschlussstelle Rohrbach ereignet. Wie die Polizei berichtete, ist ein Mercedes Sprinter, mit dem ein 43-jährigen Mann aus Spiesen-Elversberg Richtung Saarbrücken unterwegs war, um 12.30 Uhr aufgrund von Unachtsamkeit und tiefstehender Sonne mit einem Verkehrssicherungsanhänger kollidiert.

Versuchter Einbruch in der Bahnhofstraße in Rohrbach
Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Anhänger stand auf der Mittelspur und diente der Absicherung von Baumfällarbeiten. Durch die Kollision wurden der Kleintransporter und der Anhänger erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Personen kamen bei dem Unfall glücklicherweise nicht zu Schaden.

Während der Verkehrsunfallaufnahme durch die Polizei und die Räumung der Unfallstelle kam es für etwa anderthalb Stunden auf der A6 in Fahrtrichtung Saarbrücken zu Verkehrsbeeinträchtigungen in Höhe der Anschlussstelle Rohrbach, wie die Polizei weiter berichtete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort