Verkehrsunfallflucht VW kracht gegen offene Tür eines geparkten Autos

St. Ingbert · (red) In der Ensheimer Straße in St. Ingbert hat sich am Donnerstag, 12. Dezember, um 13.20 Uhr eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Laut Polizei hatte ein Mann seinen Pkw in der Ensheimer Straße gegenüber dem Anwesen Nummer 51 am Fahrbahnrand geparkt.

Der Mann war gerade im Begriff eine Tasche auf dem Rücksitz abzustellen und hatte daher die hintere linke Tür geöffnet. Die Tür wurde dann vom Außenspiegel eines aus der Stadtmitte kommenden VW Golf gestreift und beschädigt. An dem VW Golf, der silberfarben lackiert gewesen sein soll, wurde zumindest der rechte Außenspiegel beschädigt.

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort