Gefährdung des Straßenverkehrs Radler prallt betrunken auf Auto

St. Ingbert · Auf einem Parkplatz neben der Kohlenstraße in St. Ingbert, kam es am Freitagabend, 31. Mai, gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 45-jährigen Pkw-Fahrer aus St. Ingbert und einem 57-jährigen Fahrradfahrer aus Blieskastel.

Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Fahrradfahrer  in St. Ingbert
Foto: dpa/Friso Gentsch

Laut Polizei hatten beide zunächst den Parkplatz befahren, der Pkw-Fahrer hielt seinen Toyota bei Erkennen des Fahrradfahrers jedoch an. Der Fahrradfahrer stieß trotzdem gegen das nun stehende Fahrzeug, fiel zu Boden und verletzte sich leicht. Sowohl am Pkw als auch am Fahrrad entstand kein Sachschaden. Der Fahrradfahrer war so stark alkoholisiert, dass nun gegen ihn wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort