1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Verkehrsbehinderungen durch Baustelllen und Straßensperren in St. Ingbert

Straßensperrungen : Baustellen behindern den Verkehr in St. Ingbert

In den kommenden Wochen müssen die St. Ingberter mit einigen Straßensperrungen rechnen.

Die Blieskasteler Straße wird auf Höhe der Hausnummern 2 bis 6 bis zum 13. Februar zeitweise voll gesperrt sein. Hier werden Versorgungsleitungen verlegt. Auch der Akazienweg ist ab sofort auf Höhe des Anwesens 27 voll gesperrt. Bis zum 7. Februar werden hier Hausanschlüsse repariert.

In der Lauerswiese, Höhe Einmündung Wichernstraße, werden zwei Bushaltestellen umgebaut, um barrierefrei erreichbar zu sein. In Fahrtrichtung Elversberg wird deshalb noch bis zum 14. Februar nach Bedarf auf eine Ampelregelung zurückgegriffen.

Die geplante Baustelle mit Ampelregelung in der Josefstaler Straße mit Sperrung der Einmündung in die Altenwalder Straße wird verschoben auf den Zeitraum 10. bis 14. Februar.

Die Peter-Eich-Straße wird auf Höhe der Nummer 22 wegen Dachdeckerarbeiten von Anfang März bis 9. April gesperrt sein.

Die Baustelle am Fußgängerüberweg in der Pestalozzistraße wird bis Ende März verlängert.