Unfallflucht bei St. Ingbert Verkehrs-Rowdy flüchtet zu Fuß in den Wald

St. Ingbert · (cas/red)) Die Polizei sucht einen bei St. Ingbert geflüchteten Unfall-Fahrer. Am Sonntag (18. Oktober) gegen 15.52 Uhr war auf der Autobahn 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken kurz vor der Anschlussstelle St. Ingbert-West der Fahrer eines schwarzen BMW auf einen vorausfahrenden Pkw gleich zwei Mal ungebremst aufgefahren.

Verkehrs-Rowdy flüchtet bei St. Ingbert zu Fuß in den Wald
Foto: dpa/Carsten Rehder

Danach lenkte er sein nicht mehr fahrbereites Fahrzeug auf den Standstreifen, ließ es dort zurück und flüchtete zu Fuß in ein angrenzendes Waldgebiet. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

von Zeugen an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort